• Jobs Job bei Russell Reynolds Associates

Russell Reynolds Associates

Frankfurt am Main

Personalwesen

Frankfurt am Main

Personalsachbearbeiter (m/w) Russell Reynolds Associates Frankfurt am Main Von den Gehaltsabrechnungen über die Personaladministration bis hin zur Betreuung der Mitarbeiter übernehmen Sie umfassende Aufgaben für unsere Personalabteilung. Dazu gehören u. a. folgende Tätigkeiten:.

Personalarbeit Mit Persönlichkeit Sie Lieben Es Mit Zahlen Zu Arbeiten Und Interessieren Sich Für Die Menschen Hinter Den Daten Dann Sind Sie Hier Richtig : Ihr Neuer Arbeitgeber Spitzenjobs Sind Unsere Berufung Als Eine Der Weltweit Führenden Personalberatungen Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns Das Gilt Auch Für Uns Als Arbeitgeber Wir Wurden 1969 In New York Gegründet Und Sind Seit 1985 In Den Deutschen Metropolen Hamburg Frankfurt Am Main Und München Präsent Was Uns Ausmacht Unabhängigkeit Und Know-how Denn Wir Agieren Weltweit Mit Ausgewählten Branchenkennern Der Erfolg Gibt Uns Recht Aktuell Sucht Unser Team In Frankfurt Am Main Eine Aufgeschlossene Engagierte Persönlichkeit Als Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (50%) Ihr Fundiertes Wissen Ist Gefragt: Sie Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Personalverwaltung Gesammelt Und Ihre Fachliche Stärke Ist Lohnbuchhaltung Im Dynamischen Bereich Des Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechts Sind Sie Auf Dem Aktuellen Stand Entscheidend Sind Ihr Engagement Und Die Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Mit Einem Sponsor Und Einem Sehr Guten Onboarding Program Helfen Wir Ihnen Selbstverständlich Gerne Mit Diesen Aufgaben Dürfen Sie Rechnen: Von Den Gehaltsabrechnungen über Die Personaladministration Bis Hin Zur Betreuung Der Mitarbeiter übernehmen Sie Umfassende Aufgaben Für Unsere Personalabteilung Dazu Gehören U A Folgende Tätigkeiten: Als Ansprechpartner Für Unser Lohnbüro Bereiten Sie Den Gehaltslauf Vor Sie Verwalten Sonder- Und Ausgleichszahlungen Sowie Gehaltserhöhungen Sie Pflegen Die Personalakten Und Erstellen Verträge Und Zeugnisse Behörden Krankenkassen Und Auch Internationale Kollegen Finden In Ihnen Einen Kompetenten Ansprechpartner Ihre Persönlichen Vorzüge: Sie Sind Eine Motivierte Persönlichkeit Die Humorvoll Ist Und Auch In Arbeitsintensiven Zeiten Souverän Agiert Sie überzeugen Als Organisationstalent Und Tragen Ihren Teil Zu Einem Funktionierenden Miteinander Bei Dabei Sind Sie Verbindlich Im Ton Und Verlässlich Zu Jeder Zeit Das Zeichnet Sie Aus: Sie Arbeiten Sehr Präzise Gut Organisiert Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Sie Kommunizieren Sowohl Auf Englisch Als Auch Auf Deutsch Freundlich Und Klar Auf Sie Ist Jederzeit Verlass Genau Wie Auf Uns Verabreden Wir Uns Auf Ein Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Jemanden Der Fachlich Wie Auch Menschlich Gut In Unser Team Passt Und Herausforderungen Nicht Scheut Das Hervorragende Arbeitsklima Und Die Sympathischen Kollegen Sind Ein Großes Plus Für Die Tägliche Arbeit Das Möchten Wir Bewahren Und Fortsetzen Sind Sie Dabei Unser Angebot: Wir Haben Ein Vielschichtiges Leistungspaket Geschnürt (attraktive Vergütung Sozialleistungen Direktversicherung Flexible Arbeitszeiten) Außerdem Erwartet Sie Ein Betriebsklima Zum Wohlfühlen Und Ein Team Das Sie Persönlich Bereichern Wird Schließlich Liegen Berufliche Leistung Und Persönliche Zufriedenheit Eng Beisammen Freuen Sie Sich Auf Eine 5-tage-woche 30 Tage Urlaub Und Die Möglichkeit Einer Zusätzlichen Bonuszahlung Die Sich An Ihrer Leistung Orientiert Ein Gutes Gefühl Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Die Uns Keine Andere Wahl Lässt Als Sie Einzuladen Zu Einem Persönlichen Kennenlernen In Einem Der Schönsten Bürotürme Frankfurts Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Danke Falls Fragen Offen Sind: Christa Reis Christareis@com Und Martin Kugler Martinkugler@com Helfen Gerne Weiter Personalsachbearbeiter Mitarbeiter Personalabteilung Personalreferent Human Resources HR Personalbetreuung Personalsachbearbeiter (m/w) Von Den Gehaltsabrechnungen über Die Personaladministration Bis Hin Zur Betreuung Der Mitarbeiter übernehmen Sie Umfassende Aufgaben Für Unsere Personalabteilung Dazu Gehören U A Folgende Tätigkeiten: Frankfurt Am Main

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Russell Reynolds Associates (Frankfurt am Main)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Sinsheim)

Mechatroniker (m/w/d)
   Matech GmbH (Bühl)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)